Money Momentum

Das 3-Schritte-Erfolgssystem für deine Finanzen

Lerne, wie du besser mit deinem Geld umgehst, um endlich finanzielle Stabilität zu erreichen und dein Leben mit mehr Leichtigkeit zu genießen.

Money Momentum

Du möchtest wissen, wie du deine Finanzen endlich in den Griff bekommst?

Stell dir vor …

… du kennst deine Einnahmen und Ausgaben und weisst stets, wo dein Geld jeden Monat hingeht.

… du hast keine Angst vor ungeplanten Rechnungen, da du hierfür vorgesorgt hast.

… du guckst entspannt auf dein Konto und freust dich über deine finanzielle Stabilität.

… du kennst deine finanziellen Ziele und setzt diese Schritt für Schritt um.

… du bist auf dem Weg dir deine Wünsche und Träume zu erfüllen.

Der Kurs Money Momentum ist genau richtig für dich, wenn…

… du dir endlich einen Überblick über deine Finanzen wünschst.

Erfahre, welche Tools und Tricks es gibt, um endlich einen Überblick über deine Finanzen zu erhalten und dein Geld besser zu managen. 

… du jeden Monat mehr Geld übrig haben möchtest.

Verstehe, warum du trotz deiner Kenntnisse über Geldmanagement nicht in die Umsetzung kommst und überwinde deine Blockaden.

… du dir eine entspanntere & leichtere Beziehung zu Geld wünschst.

Mit zielführenden Aufgaben von etwa 15 Minuten pro Tag hebst du deine Finanzen in nur 21 Lektionen auf das nächste Level und transformierst deine Beziehung zu Geld zu einer Love-Story.

Melde dich an, damit du immer genug Geld hast, um dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Mit dem Kurs Money Momentum erhältst du…

Finanzielle Ziele

Modul 1: Moneymindset

In Modul 1 geht es um die Transformation deines Moneymindsets. Entwickle deine finanzielle Vision und definiere langfristige Ziele. Dies beinhaltet verschiedene Tools und Übungen, um deine finanziellen Ziele zu visualisieren und festzulegen.

Modul 2: Etabliere gesunde Finanzroutinen

In Modul 2 lernst du, wie du gesunde Finanzroutinen etablierst, die dich auf deinem Weg zu finanzieller Stabilität unterstützen. Du wirst einen umfassenden Überblick über deine finanzielle Situation gewinnen und ein klares Verständnis für deine Vermögenslage entwickeln.

Finanzielle Routinen
Investieren lernen

Modul 3: Mach dich bereit zum Investieren

In Modul 3 beginnst du damit, dich in die Welt des Investierens zu begeben. Erfahre, was du unbedingt haben solltest, bevor du investierst. Lerne die ersten Anlageklassen kennen und überwinde deine Ängste vor dem Investieren.

Mit dem Kurs Money Momentum erhältst du…

Modul 1: Moneymindset

In Modul 1 geht es um die Transformation deines Moneymindsets. Entwickle deine finanzielle Vision und definiere langfristige Ziele. Dies beinhaltet verschiedene Tools und Übungen, um deine finanziellen Ziele zu visualisieren und festzulegen.

Finanzielle Ziele

Modul 2: Etabliere gesunde Finanzroutinen

In Modul 2 lernst du, wie du gesunde Finanzroutinen etablierst, die dich auf deinem Weg zu finanzieller Stabilität unterstützen. Du wirst einen umfassenden Überblick über deine finanzielle Situation gewinnen und ein klares Verständnis für deine Vermögenslage entwickeln.

Finanzielle Routinen

Modul 3: Mach dich bereit zum Investieren

In Modul 3 beginnst du damit, dich in die Welt des Investierens zu begeben. Erfahre, was du unbedingt haben solltest, bevor du investierst. Lerne die ersten Anlageklassen kennen und überwinde deine Ängste vor dem Investieren.

Investieren lernen
Boersenfahrplan

Dann klicke hier und melde dich für den Kurs Money Momentum an.

Inklusive Tools & Arbeitsblättern, die dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zu besseren Finanzen begleiten.

Meine Kundinnen

Erfahrungsberichte

„Dank Yvonnes Kurs habe ich meine finanzielle Situation komplett umgestaltet. Vorher hatte ich keine Übersicht über meine Finanzen und Angst vor dem Investieren.

Dank Yvonnes hilfreichen Checklisten und Anleitungen habe ich nicht nur meine Finanzen detailliert aufgeschrieben, sondern auch Fachwissen erworben und den Mut gefunden, in Investitionen zu starten.

Das Visionboard und eine klare Zielsetzung waren absolute Gamechanger für mich. Mit einem gestärkten Mindset konnte ich nicht nur viel lernen, sondern auch motiviert in die Realisierung gehen.

Der Kurs hat viel Spaß gemacht und ist absolut toll und strukturiert aufgebaut. Ich konnte das Gelernte sofort umsetzen. Die Checklisten sind wie ein klarer Fahrplan. Der Input von Yvonne ist umfassend und von hoher Qualität. Jetzt habe ich nicht nur 500 Euro zum Anlegen, sondern auch die Möglichkeit, meinen Notgroschen auszubauen, was mir erst durch meine Haushaltsübersicht klar wurde.

Ich kann Yvonnes Kurs wärmstens empfehlen. Er hat mir einen unschätzbaren Mehrwert geboten. Danke Yvonne, für deine wertvolle Unterstützung auf meinem Weg zu finanzieller Stabilität und Freiheit!“

Katharina Beining

„Meine größte Herausforderung bei meinen Finanzen war, dass das Geld am Anfang des Monats rein kam und es am Ende des Monats dann so gut wie weg war. Da habe ich mich schon ab und zu gefragt, wo mein Geld eigentlich hin ist, gefühlt habe ich ja nicht viel gekauft. So richtig mit auseinandersetzen wollte ich mich kaum, weil ich Angst vor dem Ergebnis hatte.

Der Kurs von Yvonne hat zum einen super viel Druck rausgenommen, weil nachdem ich das aufgearbeitet habe, das tatsächlich so rauskam, dass es gar nicht so schlimm ist, wie es vielleicht in meinem Kopf immer hatte und ich tatsächlich besser dastehe als gedacht. Zum anderen hat’s mich richtig angespornt. Ich kann einiges sparen, wenn ich da einfach ein bisschen konsequenter dran bleibe. Nur durch Kleinigkeiten kann ich echt was reißen.

Am besten am Kurs hat mir gefallen, dass es mir zum einen gar nicht wie ein Lernkurs vorkam. Ich hatte das Gefühl, dass es gemütlich und schön war. Daher habe ich es einfach gerne gemacht. Zum anderen war sehr gut, das Mindset aufzuarbeiten, wo ich über so viele Glaubenssätze gestolpert bin, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte, dass ich so denke.

Ich kann den Kurs sehr empfehlen für jeden, der tatsächlich bereit ist, sich mit seinen Finanzen auseinanderzusetzen und ehrlich mit sich selbst zu sein.“

Chantal Schroll

Yvonne Lehmann

Ich bin Yvonne Lehmann,

deine Expertin für Geld & Vermögensaufbau.

Nach über fünfzehn Jahren Arbeit an meinen eigenen Finanzen und fünf Jahren Finanzcoachings für Frauen weiß ich genau, was beim Thema Geld und Vermögensaufbau wichtig ist.

Das Geheimnis für gute Finanzen? Loslegen! Deshalb kriegst du für drei Wochen jeden Tag in insgesamt 21 Lektionen jeweils eine zielführende Aufgabe zur Organisation und Verbesserung deiner Finanzen von mir.

Im Kurs Money Momentum bearbeitest du die Themen Moneymindset sowie Finanzroutinen und bereitest dich auf das Investieren vor. Damit katapultierst du deine Finanzen auf das nächste Level.

Jetzt bist du dran: Verzweifle nicht länger an deinen Finanzen und starte mit dem Kurs Money Momentum!

Viel Spaß dabei!

Yvonne Lehmann
Yvonne Lehmann
7

Dein Kurs für ein solides Finanzfundament.

7

Dein Kurs für ein solides Finanzfundament.

Impressum

Datenschutz

Cookie-Richtlinie (EU)